Finden Sie schnell flexible solarmodule 200w für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Solardachanlagen, Solarmodule  von EGing, BAUER Solar, Axitec , Trina,  Sunpower

Solardachanlagen, Solarmodule von EGing, BAUER Solar, Axitec , Trina, Sunpower

Inn-Solar e.K. bietet als Familienunternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Solardachanlagen. Von der Beratung bis zur Wartung erhalten Kunden einen Rundum-Service. Durch langjährige Erfahrung und kontinuierliche Mitarbeiterfortbildung garantieren wir hohe Stromerträge und technische Exzellenz. Wir verzichten auf Leiharbeiter und Subunternehmer, um Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Unsere Produkte stammen von renommierten europäischen Herstellern wie EGing, BAUER Solar, Axitec, Trina und Sunpower. Mit Leistungs- und Produktgarantien sowie einer professionellen Ertragsanalyse bieten wir unseren Kunden maximale Transparenz und Sicherheit.
Solar modules with Perc technology

Solar modules with Perc technology

Solar modules 375-660W , full black , black frame, MWT technology, HTJ technology MSMD450M6-72, monocrystalline, number of cells: 144, dimensions: 2095 x 1039x 35 mm, weight: 24 kg, Silver frame
Solaranlagen drehbare, SOLARMODULE von  EGing, BAUER Solar, Axitec, Trina, Sunpower

Solaranlagen drehbare, SOLARMODULE von EGing, BAUER Solar, Axitec, Trina, Sunpower

Inn-Solar e.K. präsentiert innovative drehbare Solaranlagen mit beweglichen Solarmodulen für maximale Effizienz. Unsere maßgeschneiderten Lösungen nutzen die Sonnenenergie optimal aus, indem sie sich automatisch der Sonnenposition anpassen. Mit hochwertigen Materialien von renommierten europäischen Herstellern und unserem erfahrenen Team garantieren wir eine zuverlässige Installation und langfristige Leistungsfähigkeit. Verlassen Sie sich auf Inn-Solar für modernste Technologie und nachhaltige Energieerzeugung mit drehbaren Solarmodulen.
PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

182 M10 cells half cut Mono-crystalline Module Class A fire resistants (possible on request), Outstandingperformance inlow-light conditions Low temperature coefficient (Pmax): -0.35 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lowerinternal current,lower hotspottemperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PIDmodule design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (2400pa) and snow loads (5400pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
BayMotion®  Flex Power+  0,6/1 kV  1-adrig

BayMotion® Flex Power+ 0,6/1 kV 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren." Universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde Einfache Montage durch hochflexible Ader Temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit Optional auch für 1,8/3 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayMotion® 2XSLCHK-J EMC-UV-Flex (VPE) FRNC  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCHK-J EMC-UV-Flex (VPE) FRNC 0,6/1 kV

BayMotion® VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die Leitung ist halogenfrei, flammwidrig und selbstverlöschend. Im Vergleich zu Leitungen mit PVC-Isolierung und/oder Mantel bietet diese Leitung im Brandfall Vorteile durch verschärfte Brandprüfung, geringe Rauchdichte, geringe Korrosivität (frei von Salzsäure!) Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
Hype Fox 1,80m ARF

Hype Fox 1,80m ARF

Der Fox ist ein vorbildgetreuer Nachbau des beliebten Hochleistungs-Kunstflugseglers der polnischen Firma MDM. Rumpf, Tragflächen und Leitwerk sind aus dem neuentwickelten Werkstoff Hypodur® gefertigt und verfügen über hohe Festigkeitswerte bei minimalem Gewicht. Die geteilt aufgebauten Tragflächen und das Höhenleitwerk verfügen zudem über einen Kohlefaser-Holm zur Verstärkung. In der Rumpfnase ist eine Schleppkupplung integriert, die über ein Servo betätigt wird. So kann das Modell von einer entsprechend motorisierten Schleppmaschine auf Höhe gezogen werden. Hat das Schleppgespann die gewünschte Höhe erreicht, klinkt sich der Segler mittels der Schleppkupplung einfach aus. Durch den hohen Vorfertigungsgrad ist das Modell mit wenigen Handgriffen flugfertig aufgebaut. Das Modell verfügt über geteilte Tragflächen, die sich mit wenigen Handgriffen montieren lassen. Dabei kommt eine kraftschlüssige Flächensteckung zum Einsatz, die die beiden Tragflächenhälften sicher miteinander verbindet. Rumpf, Tragflächen und Leitwerk sind aus dem neuentwickelten Werkstoff Hypodur® gefertigt und verfügen über hohe Festigkeitswerte bei minimalem Gewicht. Die Tragflächen und das Höhenleitwerk verfügen zudem über einen Kohlefaser-Holm zur Verstärkung. Der Fox wird als ARF-Version mit 5 Micro-Servos geliefert. Die Steuerung des Fox erfolgt über alle drei Achsen. Im Landeanflug können die Querruder nach oben gefahren werden, um das Modell langsamer zu machen. Die Anlenkung der Querruder erfolgt jeweils über ein separates Servo, das sich direkt in der Tragfläche befindet. Alle Ruder sind als spaltfreie Elastoflaps ausgelegt und bieten so höchste aerodynamische Effizienz. In der Luft glänzt der Fox mit genialer Optik und überragenden Kunstflugeigenschaften. Das Modell spricht bereits auf geringste Thermik an und begeistert Piloten und Zuschauer gleichermaßen mit seinen unübertroffenen Flugleistungen. Features: - Vorbildgetreuer Nachbau des beliebten Kunstflug-Segelflugzeugs MDM Fox - Schleppkupplung für vorbildgetreuen Seglerschlepp - ARF-Version mit 5 Micro-Servos - Rumpf, Tragfläche und Leitwerk sind aus dem leichten Werkstoff Hypodur® gefertigt - Tragflächen und Höhenleitwerk mit Kohlefaser-Holm - Geteilte Tragflächenhälften mit Stecksystem - Alle Ruder als spaltfreie Elastoflaps ausgelegt - Hoher Vorfertigungsgrad, dadurch kurze Bauzeit - Überragende Kunstflugeigenschaften Lieferumfang: - Geschäumte Formteile für Rumpf, Tragfläche und Heckleitwerk aus Hypodur® - Schleppkupplung - 5 Micro-Servos - ausführliche Anleitung Benötigtes Zubehör: - LiPo 2200 mAh 3s 11,1 V Akku - Ladegerät - Fernsteuerung 5 Kanal Spannweite ca.:: 1800 mm Rumpflänge ca.:: 880 mm Gewicht: 650 g Gesamtflächeninhalt:: 29,7 dm² RC-Funktionen:: Seiteruder, Höhenruder, Querruder, Schleppkupplung
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
BayMotion®  Flex Power+  0,6/1 kV  3-5-adrig

BayMotion® Flex Power+ 0,6/1 kV 3-5-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde Einfache Montage durch hochflexible Ader Temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit Optional auch für 1,8/3 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayMotion®  2XSLCHK-J EMC-UV-Flex 3+3 (VPE) FRNC  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCHK-J EMC-UV-Flex 3+3 (VPE) FRNC 0,6/1 kV

BayMotion® VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die Leitung ist halogenfrei, flammwidrig und selbstverlöschend. Im Vergleich zu Leitungen mit PVC-Isolierung und/oder Mantel bietet diese Leitung im Brandfall Vorteile durch verschärfte Brandprüfung, geringe Rauchdichte, geringe Korrosivität (frei von Salzsäure!) Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.